Huawei will seine Führung ausbauen, das kommende Mate 30 Pro hat laut Insidern eine noch stärkere Hauptkamera zu bieten. Nicht nur die Gesamtzahl der Pixel erhöht sich erneut, auch die Größe des Kamerasensors soll sich wieder mal vergrößern. Eine der 40 MP Kameras setzt angeblich auf einen 1/1.55″ großen Bildsensor, der gerade die Konkurrenz aus […]

Huawei will seine Führung ausbauen, das kommende Mate 30 Pro hat laut Insidern eine noch stärkere Hauptkamera zu bieten. Nicht nur die Gesamtzahl der Pixel erhöht sich erneut, auch die Größe des Kamerasensors soll sich wieder mal vergrößern. Eine der 40 MP Kameras setzt angeblich auf einen 1/1.55″ großen Bildsensor, der gerade die Konkurrenz aus Südkorea in den Schatten stellt.

Huawei Mate 30 Pro mit neuer Hauptkamera

Einen großen Fortschritt erwarten wir für die Ultra-Weitwinkel-Kamera, die über einen größeren Bildsensor und deutlich mehr Pixel verfügen soll. Marktführer in diesem Bereich? Es wird vermutlich Huawei sein und bleiben. Schon in den letzten Jahren hat sich Huawei deutlich verbessert, auch weil man die Sensorgröße der Kameras kontinuierlich optimiert.

Huawei P30 Pro Test: Zoomba-Kurs für Fortgeschrittene

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.