UPDATE: Huawei hat das Mate 8 inzwischen offiziell vorgestellt! Noch in dieser Woche legt nach Xiaomi mit Huawei der nächste chinesische Hersteller ein neues Android-Smartphone nach, das Mate 8 soll am kommenden Donnerstag offiziell präsentiert werden. Nach Renderings und den ersten Fotos scheinen nun auch echte Pressebilder schon voreilig ans Tageslicht gelangt zu sein. Wir sehen […]

UPDATE: Huawei hat das Mate 8 inzwischen offiziell vorgestellt! Noch in dieser Woche legt nach Xiaomi mit Huawei der nächste chinesische Hersteller ein neues Android-Smartphone nach, das Mate 8 soll am kommenden Donnerstag offiziell präsentiert werden. Nach Renderings und den ersten Fotos scheinen nun auch echte Pressebilder schon voreilig ans Tageslicht gelangt zu sein. Wir sehen das neue 6″ Android-Phablet von allen Seiten und bekommen einen noch besseren Eindruck von dem gewohnten aber gelungenen Design. An der Front fällt auf, der Rahmen rechts und links am Display ist doch wieder sehr schlank geworden!

Ansonsten erwarten wir ein 6″ Smartphone mit Full HD Display, einen starken Kirin-Prozessor unter der Haube und ein Top-Modell mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Volle Hütte wird uns Huawei da anbieten, seid euch dessen schon sicher. Nur der Preis ist nun noch interessant, dieser sollte aber eigentlich wieder deutlich unter dem Mate S liegen. Hab‘ mir zwar erst das Nexus 5X geholt, bin trotzdem heiß auf das Geschoss von Huawei.

(via Weibo, G4G)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.