Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Huawei MediaPad: Wifi-Only kommt bald für ca. 300 Euro

Mediapad

[aartikel]B005I59G7U:right[/aartikel]Das Huawei MediaPad ist nacher langer Wartezeit nun bei den ersten Händlern endlich lieferbar und damit wäre diese Story eigentlich abgeschlossen. Es ist derzeit nur mit UMTS erhältlich, so wie es von Huawei immer geplant war und uns suggeriert wurde. Denn ein Modell mit Wifi-Only, was gleichzeitig den Gerätepreis senken würde, war angeblich nie in Planung.

Jetzt berichtet allerdings die PCWorld, dass eine Wifi-Only-Variante ab dem nächsten Frühjahr auf den britischen Inseln erhältlich sein wird. Wir schätzen daher auch einen Launch im Rest Europas und der Preis dürfte dann wohl bei ca. 300 Euro liegen, was sich für ein 7 Zoll Tablet mit Dual-Core-Prozessor im Metallgehäuse sehen lassen kann.

Zu diesem Preis gibt es derzeit ein Acer Iconia Tab A100, ebenfalls mit Dual-Core-Prozessor und Android Honeycomb.