Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Huawei: neues Smartphone zur IFA 2012

huawei-ifa

huawei-ifaAch Huawei, inzwischen ist es August und wir haben immer noch nicht das Ascend D quad und MediaPad 10 FHD hier in Deutschland kaufen können, ein trauriger Werdegang nach einem verheißungsvollem Start in das Jahr. Zur IFA in Berlin wird man uns schon wieder neue Geräte präsentieren, zumindest kündigte man nun ein neues Smartphone auf Facebook an. Die Kollegen von TechFokus haben mal das Puzzle in die richtige Reihenfolge gebracht bzw. so zusammengesetzt, dass wir darauf das neue Gerät erkennen können. Das Design ist zumindest mir eher unbekannt, es hat nichts mit dem eckigen Look der zu Beginn des Jahres vorgestellten Geräte zu tun.

Auffällig ist auch, Huawei setzt hier offenbar nach wie vor auf ein nahezu unangetastetes Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Optisch wirkt es wie ein Mittelklasse-Smartphone mit einem Display von ca. 4 Zoll, nicht wie ein riesiges Flaggschiff. Mal abwarten, was uns Huawei zeigen wird.

[asa]B007UOXRS6[/asa]