Huawei Nova 4 und Samsung Galaxy S10: Neue Fotos zeigen die Geräte

Noch ist das Jahr nicht vorbei, neue Geräte wird es im Dezember geben. Aber auch das kommende Frühjahr wird spannend. Es gibt jetzt neue Fotos und Materialien zum Huawei Nova 4 und dem Samsung Galaxy S10. Von der neuen Huawei-Mittelklasse gibt es recht gute Fotos (via Cnet), auch ein Videoteaser ist längst online. Anders als das kommende Honor View 20 hat das Mittelklasse-Smartphone von Huawei deutlich breitere Displayränder, dafür eine vergleichbare Frontkamera „im Loch“. Dieses empfinde ich allerdings als sehr groß und auffällig.

Einen neuen und sehr epischen Teaser gibt es auch. Noch bald soll das Nova 4 vorgestellt werden, unter der Haube dürfte eher Mittelklasse-Hardware stecken. Bislang ist unklar, ob das Nova 4 überhaupt nach Europa kommt, den Vorgänger gab es bei uns nämlich nicht zu kaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=ot3yI4k7pLk

Samsung Galaxy S10 im Deckmantel

Erste Leaks haben das Samsung Galaxy S10 längst gezeigt, es wird an der Vorderseite eine doppelte Kamera besitzen. Nicht zentriert, sondern rechts oben in einer Abwandlung der klassischen Notch. Ein neues Foto (via /Leaks) bestätigt das, allerdings hat das Gerät in diesem Fall eine Art Schutzcover. Beim finalen Gerät wird die Frontkamera nicht mit dem Gehäuserahmen verbunden sein, sondern frei „im Display schweben“.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!