Huawei P smart+ 2019: Neues Plus-Modell geheim vorgestellt

Huawei P smart+ 2019

Huawei hat eher im Geheimen ein weiteres Mittelklasse-Smartphone mit Android vorgestellt, ganz neu ist jetzt das Huawei P smart+ 2019. Wie schon beim Vorgänger bringt das Plus-Modell etwas mehr an den Start, haut uns aber nicht vom Hocker. 279 Euro sollen für das Gerät wohl fällig werden, wenn es denn mal im Handel zu finden sein wird.

  • 6,21″ FHD+ Display
  • 3 GB RAM, Kirin 710-Chipsatz
  • 64 GB Speicher, microSD-Slot
  • 3400 mAh Akku
  • 24 + 16 + 2 MP Kamera (Ultraweitwinkel und Bokeh)
    8 MP Selfiekamera

Huawei P smart+ 2019

Leider packt Huawei kein NFC in das neue Smartphone, was ich dann doch schon fatal finde. Google Pay fällt damit flach. Schade. Da kann die Konkurrenz etwas mehr bieten, wenn wir uns denn das Moto G7 als Beispiel hernehmen. Zudem hält Huawei am microUSB-Anschluss fest.

Es gibt noch keine offiziellen Informationen zum Marktstart in Deutschland, doch wird Huawei wahrscheinlich schon bald rausrücken. Ebenso erwarten wir derzeit das noch etwas bessere P30 Lite. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!