Folge uns

Android

Huawei P20 bei Saturn / MediaMarkt gelistet, neues Porsche-Modell kommt

Veröffentlicht

am

Zum Start in die neue Woche und nur noch einen Tag vor Release der neuen P20-Smartphones finden wir diese Geräte nun bereits bei den deutschen Händlern gelistet. MediaMarkt und auch Saturn haben längst die Produktseiten zu den P20-Modellen am Start, über die Preise konnten wir ja bereits in den vergangenen Tagen ebenfalls durch Saturn die finalen Infos erhalten. Schon verrückt, da ich das nun nicht mehr wirklich für einen versehentlichen Leak halte.

Huawei P20 Pro

Huawei will den größt möglichen Buzz und den bekommen sie, man muss immerhin mit dem Samsung Galaxy S9 konkurrieren – und für Unentschlossene vielleicht sogar mit dem iPhone. Preise verraten die Shops diesmal aber nicht, eine Vorbestellung ist zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht möglich.

Huawei P20

RS-Modell des Mate

Das waren aber noch nicht alle News, denn am Wochenende konnte auch Werbung für ein neues Porsche-Smartphone entdeckt werden. In Paris wurde das Huawei Mate RS bereits in Form von Werbematerial erspäht, Huawei selbst hat ein neues Porsche-Smartphone auch schon mit einem Teaser angedeutet. Aber dieses Gerät wird wieder verdammt teuer.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt