Huawei P20: lite-Modell im Hands-on, Saturn bestätigt Preise

Huawei P20 lite

Am Dienstag will Huawei seine neuen Android-Smartphones der P20-Serie präsentieren, nun gibt es ein Hands-on-Video des lite-Modells in unserer Sprache und die Preise aller drei Geräte sind bestätigt. Wir berichteten zuletzt ja immer wieder darüber, was Huawei und Händler für die neuen P20-Smartphones verlangen werden. Saturn Deutschland hat derweil schon in Filialen die Preisschilder aktualisiert, damit dürften nun auch diese Details endgültig bestätigt sein.

Das kosten die P20-Smartphones von Huawei

  • Huawei P20: 649 Euro
  • Huawei P20 Pro: 899 Euro
  • Huawei P20 lite: 369 Euro

Und da das P20 lite bereits in einigen Nachbarländern schon verkauft wurde, gibt es nun auch schon deutsche Videos davon. Daniil hat sich auf den Weg gemacht und sich das P20 lite bereits vorzeitig besorgt, kurz darauf auch ein erstes Hands-on veröffentlicht.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei P20″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!