Huawei P20 lite offiziell vorgestellt + Hands-on

Huawei hat sein P20 lite wohl in einigen Ländern bereits in die Regale gebracht, der offizielle Marktstart kann also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Unter anderem sind die ersten Geräte im italienischen Handel aufgetaucht, die Geräte sind ausgestellt und können auch gekauft werden. Ebenso in Polen, eigentlich nur eine zweistündige Fahrt für mich, leider habe ich gerade ein paar andere Dinge zu tun.

Natürlich tauchen deshalb nun auch schon die ersten Videos im Netz auf, die Jungs von HDBlog haben ein ausführliches Hands-on (italienisch) längst abgedreht und veröffentlicht. Größe Neuerungen zum P10 lite: USB Type C, mehr Display + Notch, Dualkamera, 5 GHz WiFi, 64 Gigabyte Datenspeicher, Android 8 und natürlich mehr Power unter der Haube. Knapp 370 Euro wird das P20 lite auch bei uns kosten. [Verge]

Wir wissen leider derzeit noch nicht, wann das neue P20 lite auch bei uns erhältlich ist. Wäre doch arg komisch, wenn das Smartphone mit 5,84 Zoll Display erst in zwei Wochen hierzulande verkauft wird.

Update: Weiterführende Infos dann hinter diesem Link.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei P20″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!