Folge uns

Android

Huawei P20 (Lite?): Neue Fotos mit Case aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Obwohl der MWC vor der Tür steht und das Huawei P20 nicht dann in Barcelona, sondern einen Monat später in Paris vorgestellt wird, zieht es ganz schön viel Aufmerksamkeit auf sich. Das könnte an den zahlreichen und teils widersprüchlichen Leaks liegen. Jetzt sind wieder Fotos aufgetaucht, die das Huawei P20 im Case und mit Notch auf der Front zeigen sollen. Merkwürdig nur: Das Huawei P20 soll mit drei, vertikal angeordneten Kameras auf der Rückseite erscheinen. Möglicherweise handelt es sich hierbei also um das Huawei P20 Lite.

Besser passen da diese Fotos eines angeblichen Huawei P20 ins Bild, auf ein Smartphonedesign können sich die Hersteller allerdings offenbar auch nicht einigen. Das dreifache Kamera-Setup auf der Rückseite scheint jetzt aber relativ gesichert. Unterschiede gibt es aber auf der Front, mal ist ein Homebutton da, mal nicht und die berühmt-berüchtigte Notch ist auch nicht zu erkennen.

Hardwaretechnisch soll das Huawei P20 mit einem Kirin 970, bis zu 8 GB RAM und 128 GB Speicher ausgerüstet sein. Näheres werden wir am 27. März erfahren, wenn die Chinesen den „iPhone-X-Killer“, wie Kollegen es schon nennen, enthüllen. [Quelle SlashLeaks, 2] [posts-by-tag tags=“Huawei P20″ number = „3“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt