Huawei P20 (Lite?): Neue Fotos mit Case aufgetaucht

Obwohl der MWC vor der Tür steht und das Huawei P20 nicht dann in Barcelona, sondern einen Monat später in Paris vorgestellt wird, zieht es ganz schön viel Aufmerksamkeit auf sich. Das könnte an den zahlreichen und teils widersprüchlichen Leaks liegen. Jetzt sind wieder Fotos aufgetaucht, die das Huawei P20 im Case und mit Notch auf der Front zeigen sollen. Merkwürdig nur: Das Huawei P20 soll mit drei, vertikal angeordneten Kameras auf der Rückseite erscheinen. Möglicherweise handelt es sich hierbei also um das Huawei P20 Lite.

Besser passen da diese Fotos eines angeblichen Huawei P20 ins Bild, auf ein Smartphonedesign können sich die Hersteller allerdings offenbar auch nicht einigen. Das dreifache Kamera-Setup auf der Rückseite scheint jetzt aber relativ gesichert. Unterschiede gibt es aber auf der Front, mal ist ein Homebutton da, mal nicht und die berühmt-berüchtigte Notch ist auch nicht zu erkennen.

Hardwaretechnisch soll das Huawei P20 mit einem Kirin 970, bis zu 8 GB RAM und 128 GB Speicher ausgerüstet sein. Näheres werden wir am 27. März erfahren, wenn die Chinesen den „iPhone-X-Killer“, wie Kollegen es schon nennen, enthüllen. [Quelle SlashLeaks, 2]

[posts-by-tag tags=“Huawei P20″ number = „3“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!