Huawei P9: Skizze soll das Design zeigen

Im April des vergangenen Jahres hatte Huawei das P8 vorgestellt und in diesem Jahr wird mit dem P9 sicherlich schon bald der Nachfolger des Android-Smartphones folgen. Diese Serie gibt es nun schon seit einiger Zeit und mit dem P8 war man meiner Meinung nach (siehe Testbericht) bei den großen Namen der Branche endlich angekommen. Edel waren die P-Smartphones von Huawei schon lange, jetzt hatten sie aber auch ausreichend Power unter der Haube und die Akkulaufzeit konnte ebenso verbessert werden.

Innerhalb der nächsten zwei Monate ist wohl mit dem P9 zu rechnen, welches eigentlich mit dem neuen HTC One und auch dem Galaxy S7 konkurrieren muss. Eine Skizze soll uns das Design zeigen und das bringt ein paar Überraschungen mit. An der Rückseite schaut es nämlich verdächtig nach einer Dual-Kamera aus, die auch für das LG G5 erwartet wird, des Weiteren sehen wir an der Front einen Home-Button.

2016-01-15 10_28_48

Den Fingerabdrucksensor hätte ich mir eher an der Rückseite gewünscht, wie in Huawei sonst eigentlich auch verbaut. Hoffentlich ist die Skizze ein Fake oder entspricht nicht der Wahrheit.

(via CNMO, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!