Huawei soll verraten haben: Kein Mate 9 oder Mate S2 zur IFA

Huawei wird am 01. September neue Geräte präsentieren, doch nach neusten Informationen kein Mate 9 oder ein Mate S2. Beide Geräte wurden potenziell gehandelt, von einem Nachfolger für die Mate-Serie war eigentlich jeder fest ausgegangen, doch nun soll ein Huawei-Mitarbeiter in einem Interview anderes behauptet haben. In einem Interview soll ein hochrangiger Mitarbeiter verraten haben, dass es kein Mate 9 und auch kein Mate S2 geben wird. Neue Smartphones für die Mate-Serie soll es erst später geben.

Leider haben die Kollegen das vermeintliche Interview nicht verlinkt, allerdings erfinden sie solche Stories sonst auch nicht einfach so. Dürfte also etwas dran sein, ich lege dafür aber nicht die Hand ins Feuer. Klar ist aber, dass Huawei in seinen Teasern keinerlei offensichtliche Anspielungen an ein Gerät der Mate-Serie macht, dennoch das neue Smartphone für ein ganz besonderes hält.

Sätze wie „push yourself to the limit“, „Elegance and form. No compromises“, „Colour, clariy and sharpness“ und „Always camera ready, never camera shy“ klingen für mich alle schwer nach einem Lifestyle-Smartphone. Am 01. September wissen wir mehr.

2016-08-29 15_27_49

2016-08-29 15_27_42

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!