Huawei Watch 3 unterwegs?

Huawei Watch 2 Classic

Es scheint eine neue Huawei Watch 3 unterwegs zu sein. Huawei holt sich gerade neue Zertifikate, von der Bluetooth SIG gibt es jetzt frische Dokumente für wahrscheinlich neue Endprodukte. Es werden wohl neue Smartwatches mit Wear OS, das zumindest scheint der aktuelle Stand der Dinge zu sein. Darunter die „Smart Watch“ mit der Bezeichnung CSN-BX9, eine Variante der Huawei Watch 2 hatte noch LEO-BX9 als Bezeichnung.

Huawei plant wohl neue Android-Uhren

Verraten wird durch die Bluetooth SIG nur die Bluetooth-Version 4.2, ansonsten noch ein als „Kids Watch“ betiteltes Modell. Im Herbst könnte Huawei wieder neue Smartwatches an den Start bringen und so mit Samsung mitziehen. Von den Südkoreanern wird es demnächst eine neue Samsung Galaxy Watch Active 2 geben.

Zwar ist die Huawei Watch GT nicht sonderlich alt, die Chinesen setzen bei diesen Geräten aber auf ein eigenes Betriebssystem, das nicht so vielfältig wie Android (Wear OS) ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!