Folge uns

Android

Huawei Watch kann ab 399 Euro vorbestellt werden

Veröffentlicht

am

Huawei Watch

Huawei Watch

Sie gehört anders als erwartet zu den teureren Android Wear-Uhren, die neue Huawei Watch. Wie beim neuen Mate S will der chinesische Hersteller ganz offensichtlich die Oberklasse attackieren. Das sieht man auch bei der Huawei Watch, die definitiv auf einem ganz hohen Niveau gebaut wurde. Allein die Optik macht schon klar, dass man hier ein hochwertiges Gerät bekommt. Nun könnt ihr euch die erste Android Wear-Smartwatch von Huawei endlich zum originalen Preis vorbestellen.

Ab 399 Euro ist die Uhr erhältlich, dafür bekommt ihr das Classic-Modell mit Lederarmband. Wer lieber ein Netzarmband oder Gliederarmband aus Metall möchte, der bezahlt 50 Euro mehr. Nochmals 50 Euro mehr kostet das Active-Modell und nach oben sind danach bekanntlich keinerlei Grenzen gesetzt.

Noch im September wird die Huawei Watch ausgeliefert, kündigte der Hersteller vor einigen Wochen an. Alternativ kann man die Watch auch bald über den Huawei-Shop vMall bestellen.

[asa]B012U0A8BS[/asa]

(via TuttoAndroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt