Huawei Watch heißt die Android Wear-Smartwatch aus China, die mit besonders viel Metall überzeugen kann. Informationen über den Preis gab es bislang nicht, Quellen der Kollegen von BGR sprechen jetzt allerdings von 1.000 Dollar. Meines Erachtens wird es sich hierbei aber kaum um den Preis des normalen Modells handeln, denn warum sollte Huawei 400 Euro-Smartphones […]

Huawei Watch heißt die Android Wear-Smartwatch aus China, die mit besonders viel Metall überzeugen kann. Informationen über den Preis gab es bislang nicht, Quellen der Kollegen von BGR sprechen jetzt allerdings von 1.000 Dollar.

Meines Erachtens wird es sich hierbei aber kaum um den Preis des normalen Modells handeln, denn warum sollte Huawei 400 Euro-Smartphones aus Metall verkaufen können aber die Smartwatch erst ab 1.000 Dollar? Ich denke da eher an eine Version aus echtem Gold oder ähnlich, die für diesen Preis verfügbar sein wird.

Ich erwarte eher einen üblichen Preis, je nach Modell, der sicher irgendwo zwischen 200 und 300 Euro liegt.

(via BGR, Gizchina)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.