Folge uns

Android

Huawei will die Regeln ändern: P30-Serie offiziell angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei will die Regeln ändern. Was damit gemeint ist, sehen wir gegen Ende des kommenden Monats. Dann wird das Huawei P30 vorgestellt, samt seiner weiteren Ableger. Wir erwarten grundsätzlich neben dem P30 auch wieder ein Pro-Modell, das ein größeres Display besitzt und vielleicht auch erneut eine andere Kamera. Wobei ich mir letzteres nicht wirklich wünsche, andere OEMs verbauen gleiche Kameras.

Hohe Erwartungen an die Smartphone-Kamera

Wachsen könnte die Anzahl der Kameras erneut, viele erwarten für das Huawei P30 Pro eine Quad-Kamera. Grundsätzlich sind die Erwartungen nach dem vergangenen Jahr hoch, Huawei konnte zumindest den Kamera-Benchmark DxOMark dominieren. Allerdings wird man es schwer haben, immerhin versucht Samsung die Wiederauferstehung mit seiner S10-Serie bereits im Februar.

Huawei P30: Erste Bilder und ein Video zeigen das Smartphone

Schon wieder Frankreich

Das exakte Datum? Huawei präsentiert seine P30-Serie am 26. März 2019 in Paris. Man hat sich jetzt wohl darauf eingeschossen, neue Flaggschiff-Hardware in der französischen Hauptstadt zu präsentieren. Es wird sicherlich wieder einen Livestream geben, vielleicht sind wir selbst vor Ort.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge