Bei Hue-Beautiful Weather ist der Name definitiv Programm, denn die wirklich hübsche Wetter-App dürfte für Puristen genau richtig sein.

Ihr bekommt mit Hue eine einfache, kleine, schlichte aber optisch sehr ansprechende Wetter-App für eure Androiden, welche auch inzwischen in das bekannte DashClock Widget integriert ist. Seit dem letzten Update gibt es zudem auch ein Widget für den Homescreen und für verschiedene Stunden lassen sich zu besseren Erkennung verschiedene Farben für die Darstellung auswählen.

Hue ist zwar nicht kostenlos erhältlich, doch mit einem Preis von nur 1,14 Euro alles andere als teuer. Den Download gibt es natürlich bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via CocasBlog, Android Niceties)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.