Hue: Schlichte aber hübsche Wetter-App für Android

Bei Hue-Beautiful Weather ist der Name definitiv Programm, denn die wirklich hübsche Wetter-App dürfte für Puristen genau richtig sein.

Ihr bekommt mit Hue eine einfache, kleine, schlichte aber optisch sehr ansprechende Wetter-App für eure Androiden, welche auch inzwischen in das bekannte DashClock Widget integriert ist. Seit dem letzten Update gibt es zudem auch ein Widget für den Homescreen und für verschiedene Stunden lassen sich zu besseren Erkennung verschiedene Farben für die Darstellung auswählen.

Hue ist zwar nicht kostenlos erhältlich, doch mit einem Preis von nur 1,14 Euro alles andere als teuer. Den Download gibt es natürlich bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via CocasBlog, Android Niceties)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!