Humble Bundle 4 für Android: ein Spiele-Paket zum Preis eurer Wahl

Humble Bundle 4

Nach einigen Monaten ist es nun endlich mal wieder soweit, ein neues Humbe Bundle für Android ist verfügbar, inzwischen schon die vierte Generation. Die Besonderheit am Humble Bundle ist, dass ihr hier ein Paket voller Spiele bekommt, die nicht nur plattformübergreifend verfügbar sind, sondern ihr das Paket auch noch zum Preis eurer Wahl erwerben könnt. Im Humble Bundle 4 sind die Spiele Waking Mars, Sword and Sworcery, Splice, Crayon Physics Deluxe und Eufloria inbegriffen. Doch damit ist noch nicht Schluss, denn wer mehr als den Durchschnittspreis aller Käufer bezahlt, der bekommt noch Machinarium obendrauf. 

Alle Spiele gibt es für Android, Mac OS, Linux und Windows, den Kaufpreis des Paketes könnt ihr in verschiedene Bestandteile aufteilen, wie etwa den Verdienst der Entwickler, das Trinkgeld an die Jungs vom Humble Bundle und eure Spende an eine Charity-Einrichtung. Bezahlen könnt ihr unter anderem mit Paypal, weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Webseite. (via)

[youtube GRB2czUpzGI]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!