Humble Bundle für Android bekommt drei neue Spiele

In der letzten Woche ging das Humble Bundle für Android an den Start, das eben wie der Name verrät nur Spiele für Android im Paket hat. Heute sind dann drei Spiele dazugekommen, welche ihr mit in euer Paket bekommt, wenn euer individuell gestalteter Kaufpreis über dem durchschnittlichen Preis der anderen Käufer liegt.

hmb bonus games

Während ich den Artikel schreibe, müsst ihr 5,56 Dollar für das gesamte Paket hinlegen, um auch die jetzt insgesamt fünf extra Spiele Metal Slug 3, The Room, Funky Smugglers, Raiden Legacy und Another World zu bekommen.

Macht also insgesamt keine 6 Dollar für neun Spiele. Lange überlegen muss man da meiner Meinung nach wohl nicht. Das Humble Mobile Bundle gibt es jetzt noch knapp über sechs Tage, ihr habt also noch ein wenig Zeit dieses Paket zu kaufen.

Wie gewohnt wird beim Humble Bundle nicht nur der Kaufpreis selbst entschieden, sondern auch wie viel davon an die Erfinder des Humble Bundle’s, an Charity und an die jeweiligen Entwickler der Spiele geht.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Android Authority)

Alle Artikel zum MWC 2018