Folge uns

Android

Humble Bundle für Android um 3 Spiele erweitert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit einigen Tagen gibt es das neue Humble Bundle Mobile für Android, welches bisher mit insgesamt sechs Spielen auskam, jetzt aber um ganze drei Spiele erweitert wurde. Im Humble Bundle entscheidet ihr als Käufer den Preis für das gesamte Paket, den ihr für gerecht haltet. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt der restlichen Käufer gibt es noch weitere Spiele obendrauf.

Zu diesem Extra-Paket sind nun die Spiele Karateka Classic, QWOP und God of Blades hinzugekommen. Mit hinzugekommen sind auch weitere Soundtracks der Spiele. Derzeit hält man das komplette Paket ab 4,51 Dollar, denn so niedrig liegt der aktuell durchschnittlich gezahlte Preis für das Humble Bundle Mobile.

Für Gamer ist es sowieso zu empfehlen und nur noch knapp sieben Tage auf dieser Webseite verfügbar.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via droid-life)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt