Derzeit gibt es für Android das Humble Mobile Bundle 6, doch das ist nicht die einzige Neuigkeit. Die offizielle App zum Humble Bundle, womit beispielsweise auch gekaufte Spiele verwaltet werden können, gibt es jetzt in Version 2.0 mit diversen Neuerungen. So ist die App nun wohl nicht mehr im Beta-Stadium und daher mehr oder weniger final. […]

Derzeit gibt es für Android das Humble Mobile Bundle 6, doch das ist nicht die einzige Neuigkeit. Die offizielle App zum Humble Bundle, womit beispielsweise auch gekaufte Spiele verwaltet werden können, gibt es jetzt in Version 2.0 mit diversen Neuerungen.

So ist die App nun wohl nicht mehr im Beta-Stadium und daher mehr oder weniger final. Neu ist auch die optische Gestaltung, welche stark überarbeitet wurde.

Die neuste Version der App gibt es jetzt über Google Play, was wohl wenig überraschen dürfte. Das neuste Humble Mobile Bundle solltet ihr euch auch mal anschauen, gestern wurden weitere Spiele hinzugefügt.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.