HyperOS-Update nimmt Kurs auf weitere Xiaomi-Smartphones

Xiaomi-14-Pro-HyperOS

In letzter Zeit ist es wieder etwas ruhiger geworden, das Update auf HyperOS kam ein wenig ins Stocken. Aber die ersten Geräte werden 2024 bereits versorgt und aktualisiert. Wir hatten schon im Februar vor fast drei Wochen berichtet, dass das Xiaomi 12 Pro mit einem HyperOS-Update dran ist, nun geht es weiter.

In den ersten Ländern wird das schon recht alte Xiaomi 11 Lite mit HyperOS versorgt. Des Weiteren lässt sich lesen, dass das reguläre Xiaomi 12 ebenfalls mit HyperOS dran ist. Ein System lässt sich in meinen Augen jedoch nur noch schwer erkennen und wessen Gerät nicht dabei ist, sollte sich einfach gedulden.

Xiaomi-Nutzer können HyperOS jetzt testen, die öffentliche Beta ist gestartet

Für das erste Quartal hatte man eigentlich diese Geräte genannt:

  • Xiaomi 13 Ultra
  • Xiaomi 13 Pro
  • Xiaomi 13
  • Xiaomi 13T Pro
  • Xiaomi 13T
  • Redmi Note 12
  • Redmi Note 12S
  • Xiaomi Pad 6
HyperOS wird ein Mega-Update: 4 große Ziele und wirklich alles umgekrempelt – Xiaomi verrät wichtige Details

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

10 Kommentare zu „HyperOS-Update nimmt Kurs auf weitere Xiaomi-Smartphones“

  1. Richtig blöd dass alte Geräte vor den neuen das Update bekommt… Xiaomi macht seine Fanbase nicht gerade glücklich mit solchen Aktionen

    1. Xiaomi und Fanbase? Ich glaube das ist lange vorbei… Bei den Preisen können die froh sein, dass die Geräte noch gekauft werden.
      Und außerdem wirst du bald auch ein „altes“ Gerät haben. Da würdest du als „Fan“ dich doch mega freuen, oder nicht? Und noch ein obligatorisches Opfer hinterher. VG

  2. HyperOS vor ca. einer Woche erhalten auf dem Xiaomi Pad 6. Allzuviel hat sich allerdings nicht geändert. Die Performance hat sich aber ein wenig verbessert.

  3. Auf meinem F5 Pro seit Mitte Januar bereits das Update erhalten. Für den normalen User sollte es relativ egal sein ob zwei Wochen früher oder später, aber ja, man fiebert so einem „großen“ Update schon entgegen… ;-)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!