Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Hyundai A7HD: Neues 7 Zoll Tablet mit Ice Cream Sandwich und IPS-Display

B2Otp-595x407

B2Otp-595x407Erst seit dem letzten November kann man eigentlich überhaupt empfehlen sich ein Tablet mit Android zu kaufen, da alle vorherigen Versionen entweder überhaupt nicht für den Einsatz auf Tablets gemacht waren oder teilweise einfach unglaublich ruckelten und daher keinen Spaß machten zu benutzen. Doch seit Ice Cream Sandwich sieht das anders aus, die neue Android-Version macht aus jedem eigentlich unattraktiven Angebot ein kaufbares Gerät, weshalb auch gerade die Billig-Tablets extremen Aufschwung erfahren.

Deshalb kommen nun immer mehr Hersteller in diesem Segment hervor, welche uns eher von anderen Tätigkeitsfeldern bekannt waren, allerdings auch gute Tablets bauen können. Dazu zählt beispielsweise Hyundai, welche nun das Hyundai A7HD vorgestellt bzw. in den Handel gebracht haben. Dieses Tablet kostet 155 Euro und bringt dafür ein sehr nettes Paket mit, welches unter anderem ein 7 Zoll IPS-Display mit 1024 x 600 Pixel im Angebot hat, darunter werkeln ein 1,2GHz Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und eine Potente Mali 400-Grafikeinheit.

Dazu gibt es noch eine Webcam, 8GB Datenspeicher, microHDMI, microUSB, einen microSD-Slot und das Gehäuse ist nur 8,9 Millimeter dünn. Als OS kommt Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zum Einsatz. Im italienischen Handel scheint das Gerät angekommen zu sein, bei uns noch nicht so richtig. [via, Quelle]

[youtube AOfU2gtlhkE]

[asa]B00646Z2LQ[/asa]