Hyundai ist in meinen Augen eine der spannendsten Automarken, die auch in Deutschland immer populärer werden. Mit dem IONIQ 5 gab es ein erstaunliches Elektroauto, das in vielen Belangen auffallen konnte. Nun soll der IONIQ 5 N daran anknüpfen, nur mit mehr Performance und Sportlichkeit.

Hyundai veröffentlicht heute ein Video über die beiden Konzeptfahrzeuge RN22e und N Vision 74 und gibt damit einen Ausblick auf die Elektrifizierung der Submarke N. Erstmals ist darin auch der IONIQ 5 N zu sehen – als Erlkönig getarnt mit einer Musterfolie aus Pixeln und karierten Flaggen.

Ich bin spätestens seit den Videos von JP rund um die „rolling labs“ richtig heiß auf die neuen N-Fahrzeuge von Hyundai, die voll elektrisch sind. Der ersten kaufbaren elektrischen N soll es dann im kommenden Jahr geben.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert