Hyundai zeigt Fahraufnahmen vom IONIQ 5 N

Hyundai Ioniq 5 Test 5

Hyundai ist in meinen Augen eine der spannendsten Automarken, die auch in Deutschland immer populärer werden. Mit dem IONIQ 5 gab es ein erstaunliches Elektroauto, das in vielen Belangen auffallen konnte. Nun soll der IONIQ 5 N daran anknüpfen, nur mit mehr Performance und Sportlichkeit.

Hyundai veröffentlicht heute ein Video über die beiden Konzeptfahrzeuge RN22e und N Vision 74 und gibt damit einen Ausblick auf die Elektrifizierung der Submarke N. Erstmals ist darin auch der IONIQ 5 N zu sehen – als Erlkönig getarnt mit einer Musterfolie aus Pixeln und karierten Flaggen.

Ich bin spätestens seit den Videos von JP rund um die „rolling labs“ richtig heiß auf die neuen N-Fahrzeuge von Hyundai, die voll elektrisch sind. Der ersten kaufbaren elektrischen N soll es dann im kommenden Jahr geben.

Elektrisierend: Wir haben den Hyundai IONIQ 5 testgefahren

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!