Folge uns

Android

Ice Cream Sandwich: Erster inoffizieller Port landet auf dem Motorola RAZR [VIDEO]

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoDas Motoroal RAZR hat es erst vor Kurzem auf den Markt geschafft und einige von uns doch ziemlich beeindruckt. Im Gesamten ist es ein super Paket, was jetzt schon recht günstig daher kommt und das besonders schlanke Gehäuse sowie die Materialien wie Kevlar sind doch recht sexy. Etwas unsexy, wenn auch nicht weltbewegend, ist die installierte Android-Version.

Denn das RAZR kam zwangsläufig noch mit Gingerbread auf den Markt, da Ice Cream Sandwich erst ein paar Wochen später der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Motorola hat bereits ein Update versprochen, was dann kurz nach dem Jahreswechsel verfügbar sein soll und ich leider an den angegebenen Zeitraum noch nicht so richtig glauben will.

Gebrandmarkte können aber natürlich auch auf Custom ROM ausweichen, von welchen es nun einen Ersten gibt und dazu auch zwei erste Videos. Bisherige Erfolge sind auf jeden Fall, dass der ROM zumindest schon mal läuft, wenn auch bei weiten noch nicht zu 100 Prozent. Einen Download gibt es noch nicht, allerdings könnt ihr die weiteren Fortschritte hier verfolgen. (via)

[asa]B005XLW7AM[/asa] [youtube udp0uRQJpdg] [youtube a-bTEDx8R8E]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt