Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoEine Mini-Plattform für knapp mehr als 30 Dollar, welche einen 700MHz Prozessor, 256MB Arbeitsspeicher und ein paar verschiedene Anschlüsse in sich birgt. Klingt für Bastler erst mal ziemlich cool, allerdings nicht gerade nach Leistung satt, im Gegenteil. Doch das scheint immer noch völlig ausreichend für Android Ice Cream Sandwich zu sein, wie nun ein Video beweist, was die vorletzte Android-Version auf dem Mini-Computer zeigt.

[youtube hgJ7yck1qwY]

Auch hier sehen wir wieder, dass mit etwas besserer Anpassung die aktuellste Android-Version auch auf wirklich „schlechter“ Hardware quasi problemlos funktionieren kann. Es verwundert daher auch nicht mehr, warum ausgerechnet alle 100 – 200 Dollar Tablets immer schon mit dem aktuellsten Android auf den Markt kommen und hier den großen Herstellern zumindest das immer voraus haben. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.