Ich bin dann mal weg…

Nein, natürlich nicht für immer aber immerhin für eine Woche. Ein erster richtiger Urlaub seit Jahren, hoffe ich zumindest. Ich fliege erstmals über den großen Teich in die USA und freue mich tierischst darauf. Ihr müsst euch also nicht wundern, dass es hier vom 16. – 24. November etwas ruhiger wird. Ich werde dennoch versuchen, was durch die Zeitverschiebung auch halbwegs gelingen sollte, euch mit den wichtigsten Infos zu versorgen.

Für die anderen Blogger heißt das natürlich, dass ihr euch für die nächsten Tage mal eine andere Quelle suchen müsst, ich hoffe ihr seid mir nicht böse :D. Ansonsten würde ich mich über Tipps sehr freuen, was ich in San Antonio/Texas unbedingt gesehen haben muss, essen und besuchen sollte. (Bildquelle)

In diesem Sinne, see you.

  • noookie

    Na dann mal viel Spaß im Urlaub!

  • horsthdd (SE Arc)

    Schönen Urlaub.

    Teste doch mal Google als Reiseführer :-)

  • "Für die anderen Blogger heißt das natürlich" :D Wird natürlich schwer, aber irgendwie muss es ja gehen :p Viel Spaß im Urlaub.

  • weHateApple

    Na dann mal gute Reise. Einen erholsamen tollen Urlaub wünsche ich Dir!

    Und denk nicht ans bloggen es gibt wichtigeres.. ;)

    • Damit verdiene ich mein Geld, wird schwierig :D …

      Dennoch Danke!

  • Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß, Denny. Das hast du dir verdient. ;-)

  • Gökay Maik Kaya

    Heeeeeeeey Denny, ich wünsche dir auch viel Spaß und einen erholsamen Urlaub.
    Du könntest als "Special" Bilder und Videos von der Umgebung machen. Vielleicht mit einigen Smartphones die du da hast. Kamera Verlgeich usw :D Auch wenn es nur das Sexy Nexus S ist :)
    Das wäre super :D
    Lass uns aber nicht sooooo allein hier am Blog ;)

  • Andreas

    Wünsch dir natürlich auch viel spaß im Urlaub. Könnte mir vorstellen das du dir einen schönen Androiden mit nach hause nimmst der bei uns nicht verfügbar ist (ich würds zuminderst so machen ;)
    Also in diesem Sinne viel Spaß beim Urlaub und hoffentlich party machen

  • Harry Amend

    8 Tage Urlaub für einen gut 9 – 10 Stunden Flug samt Zeitverscheibung ist viel zu kurz.. Bis sich der Körper da anpasst darf man die Heimreise antreten von daher rate ich jeden 2 – 3 Wochen bei solch einer Reise. Für den Körper ist das nämlich Stress pur auch wenn ich jeden seinen Urlaub gönne. :-)

    • Jeder ist anders, für mich ist das kein Stress, jede freie Minute ist Erholung und kann ich auch gerade um den Block rennen :D