Ich – Einfach Unverbesserlich: Die Minions für Android erschienen

Mit Ich – Einfach Unverbesserlich: Die Minions ist vor ein paar Tagen wiedermal ein Spiel für Android erschienen, welches von einem sehr bekannten und beliebten Film abstammt. Das Spiel stammt von Gameloft und ist eine Art Jump & Run in 3D. Dürfte auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß machen, denn das Spiel bringt eine tolle Grafik und viel Action mit. Gut anzukommen scheint es, denn es konnte in ca. zwei Wochen bereits weit über 10 Millionen Download generieren.

Ihr bekommt Ich – Einfach Unverbesserlich: Die Minions kostenlos im Google Play Store zum Download.

Grus treue gelbe Kauderwelsch sprechende Minions rasen im Höchsttempo durch Ich Einfach Unverbesserlich : Minion Rush. Renne als Minion mit anderen um die Wette, um deinen Boss, den (einstigen?) Superschurken Gru, zu beeindrucken! Hüpfe, fliege, weiche Hindernissen aus, stifte Unfug, besiege Schurken und werde Minion des Jahres!

[youtube E4HclOqb4D4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!