Einigen mag es schon aufgefallen sein, einigen vielleicht auch nicht. Seit ein paar Tagen habe ich nun unter den Artikel neben Twitter- und Facebook-Button auch wieder den Flattr-Button drin. Denn nach wie vor sind wir natürlich auf Werbung angewiesen um Geld zu generieren und Flattr ist ebenfalls eine ganz nette Möglichkeit seitens des Lesers seine Unterstützung zu zeigen.

Mehr wollte ich dazu dann auch gar nicht sagen, wer Flattr nicht kennt, kann sich hier bei Wikipedia belesen. Und schon einmal ein Danke für jeden Cent. Immerhin wird das letztendlich auch wieder reinvestiert in Gewinnspiele und ähnliche Dinge, zudem müssen wir sparen für ein neues gescheites Theme für den Blog, welches dann im Sommer folgen soll :).

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.