Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

iChrome: Startseite für Chrome mit personalisierten Informationen

Google hatte bis zum Start von Google Now einen eigenen Webdienst, welcher sich stark an die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen konnte. Doch iGoogle ist inzwischen eingestellt, einen direkten Nachfolger gibt es nicht. Mit iChrome bekommt ihr nun aber einen ganz netten Ersatz für Google Chrome.

Bildschirmfoto 2014-01-22 um 16.45.16

Wie bei iGoogle kann man bei iChrome die Darstellung der Informationen an die eigenen Bedürfnisse umfangreich anpassen. Zu den Informationen eurer Wahl gehören News, Feedly, RSS-Feeds, Wetter, Gmail, Kalender, Zeit und aktuelles Datum, iFrame mit beliebiger Webseite, Aktien, Sport, Bookmarks, ToDo-Liste, Google Analytics, Währungsrechner und ein Übersetzer.

Finden wir doch ziemlich cool, weshalb wir euch die Chrome-Erweiterung auch dringend empfehlen wollten. Den Download findet ihr direkt im Chrome Web Store, kostenlos.

Habt ihr eine personalisierte Startseite im Browser?

[asa]B00FYL3ZIY[/asa]

(via mobiFlip)