Folge uns

Android

Icy Time für Android: Stoppuhr und Timer im Ice Cream Sandwich-Look

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

icy time android

icy time android

Seit Wochen oder sogar Monaten kann man auf Google Plus den Entwicklungsstand der neuen Android-App Icy Time verfolgen, zumindest wenn man ihren Entwickler Bruno eingekreist hat. Der hat nun seine neueste App am 16. März endlich fertigstellen bzw. veröffentlichen können. Wie ihr sicherlich in den letzten Monaten auch mitbekommen habt, bin ich ein riesen Fan der neuen Optik von Android seit der Einführung Ice Cream Sandwich und deshalb besonders über derartige Apps erfreut.

Denn natürlich hat Bruno Icy Time entsprechend der neuen Design-Richtlinien entworfen und eine denkbar einfache aber gute sowie hübsche App entwickelt. Diese bringt euch eine Stoppuhr und einen Timer mit, der Timer kann je nach Wunsch eingestellt werden und arbeitet diese Zeit eben wie ein Countdown ab, die Stoppuhr stoppt die Zeit (wer hätte das gedacht :D) und diese kann mit einzelnen Rundenzeiten unterteilt werden.

Icy Time gibt es kostenlos im Play Store zum Download.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.