Icy Tower 2 für Android erschienen

Ich bin wohl tatsächlich einer der wenigen PC-Nutzer, der Icy Tower nicht kennt, denn bereits über 40 Millionen Spieler konnte das Spiel faszinieren. Das sind die Angaben zu Icy Tower 2, die man mit Stolz in der App-Beschreibung angibt. Gleich danach folgen ein paar Bewertungen von Kollegen, die das Spiel über alles loben. Icy Tower gibt es nun schon seit 10 Jahren für den PC, jetzt hat man endlich auch die mobile Version fertigstellen können, die natürlich auch kostenlos im Google Play Store erhältlich ist.

In Icy Tower müsst ihr immer weiter nach oben springen, ohne herunterzufallen und dabei noch verschiedene Dinge einsammeln. Der Download dürfte sich auf jeden Fall lohnen, viel Spaß mit dem Spiel!

[youtube BZijYDbgt8E]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!