Icy Tower 2 für Android erschienen

Ich bin wohl tatsächlich einer der wenigen PC-Nutzer, der Icy Tower nicht kennt, denn bereits über 40 Millionen Spieler konnte das Spiel faszinieren. Das sind die Angaben zu Icy Tower 2, die man mit Stolz in der App-Beschreibung angibt. Gleich danach folgen ein paar Bewertungen von Kollegen, die das Spiel über alles loben. Icy Tower gibt es nun schon seit 10 Jahren für den PC, jetzt hat man endlich auch die mobile Version fertigstellen können, die natürlich auch kostenlos im Google Play Store erhältlich ist.

In Icy Tower müsst ihr immer weiter nach oben springen, ohne herunterzufallen und dabei noch verschiedene Dinge einsammeln. Der Download dürfte sich auf jeden Fall lohnen, viel Spaß mit dem Spiel!

[youtube BZijYDbgt8E]

  • Daniel Scheidler

    Falls es dich beruhigt ich kannte es auch nicht (bis gestern). Hab gestern nur einen Artikel durch Zufall darüber gesehen. Aber gespielt hab ichs noch nicht, da ich doodlejump auf dem Handy habe und das doch sehr ähnlich aussieht.