ID.7: So sieht der neue Elektro-VW aus

VW-ID.7-4

Vom flippigen Design bleibt nicht viel, der ID.7 wirkt zurückhaltend und auf manche "charakterlos".

Volkswagen wird am 17. April 2023 den neuen ID.7 komplett enthüllen, die neue und erste elektrische Limousine des Konzerns zeigt sich nun auf offiziellem Bildmaterial in voller Pracht und daher jetzt komplett ohne die knallbunte Tarnung der ID.-Modelle.

Über Design kann man bekanntermaßen sehr viel streiten und das ist eine recht individuelle Sache. Schaut man sich allerdings die ersten Kommentare hierzu an, dann kommt der ID.7 nicht gut an, weil er den meisten wohl zu langweilig wirkt.

VW-ID.7-3
VW-ID.7-2
VW-ID.7-1

Dafür konnte der ID.7 in den ersten Fahrberichten schon abliefern. Inzwischen ist der neue Antriebsstrang auch offiziell, der hat mehr Leistung und Effizienz zu bieten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „ID.7: So sieht der neue Elektro-VW aus“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!