IFA 2011: Medion LifeTab

medion lifetab
[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Auch Medion steigt dieses Jahr in den Tablet-Markt ein und möchte mit den ganz großen Konkurrieren, zumindest wenn es um die verbaute Hardware im LifeTab geht. Denn da bietet es wie seine große Konkurrenz einen 1GHz Dual-Core-Prozessor, 32GB Datenspeicher, UMTS, HDMI, WLAN, zwei Kameras mit jeweils 5 und 2 Megapiel und einen microSD-Slot. Das Display hat eine Diagonale von 10,1 Zoll und löst dabei 1280×800 Pixel auf, der Akku soll eine Ausdauer von ungefähr 7 – 8 Stunden bieten.

Der 720 Gramm Riese kommt mit dem aktuellsten Honeycomb 3.2 und soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein, ein Preis wurde bis dato nicht genannt (soll bei 399 Euro liegen) und ob es wieder ausschließlich über den eigenen Shop und im Aldi zu haben sein wird, ist bis dato auch nirgends erwähnt worden. (via)