[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Ich bin gerade beim surfen auf das Imerj 2-in-1 Smartpad gestoßen, ein Gerät welches speziell für Multitasking ausgelegt ist und dafür auch noch zwei Displays besitzt. Quasi ein Gerät für die Hardcore-User unter euch und auch wenn die potenzielle Kundschaft nur ein kleiner Kreis sein dürfte, finde ich das Interface doch ziemlich gelungen.

Ausgestattet ist das Teil mit einem TI OMAP Dual-Core Prozessor, dazu gibt es 1GB-RAM Arbeitsspeicher und der interne Speicher ist bis zu 128GB groß. Beide Displays sind jeweils 4 Zoll groß und zusammen ergeben diese eine Diagonale eines 6  Zoll Displays, die eingesetzte Display-Technologie ist Super-AMOLED und bruchsicher sind diese durch Gorilla Glass. Der Akku ist 1750mAh stark und eingesetzt wird Android 2.3. (via)

Dual-Core Geräte mit Android bei Amazon

[youtube 3iPGn8gOaa0]

  • Matt´ze

    Das am Ende, hast du noch gesehen? ;)

    Zumindest das Konzept ist mal etwas neues und aufrgund des teilw. Ruckelns, tippe ich ma darauf, dass es nicht nur Render Screens sind und wahrscheinlich wirklich so ein Device exisitiert.
    Bei der Wiedergabe auf dem Fernseher, hat man denke ich auch gesehen das, dass kein HD Video war.

    Der obere Bereich, sah aus als wäre er für Gesten reserviert?
    Ich würde sagen, sieht echt interessant aus das Teil, auch wenn ich es mir wahrscheinlich nicht holen würde.