In eigener Sache: Domainverkauf von der-smartphone-blog.de

Wenn ich nun schon einmal dieses Sprachrohr in Form diesen Blogs habe, dann möchte ich das auch mal in eigener Sache nutzen. Rotzfrech möchte ich hier sogar etwas verkaufen – Alarm! Nein aber Spaß bei Seite.

Seit 2009 besitze ich die Domain der-smartphone-blog.de und habe aber seit fast einem Jahr auch eigentlich keine Verwendung mehr dafür. Nachdem ich dann heute also mein Internet mal aufgeräumt habe und mich aus so einigen Portalen gelöscht habe (kann ich nur empfehlen), sind mir dann auch wieder alle meine Domains aufgefallen. Wer also Interesse hat, kann das Ganze nun weiterhin in den nächsten 10 Tagen bei eBay verfolgen. Für Angebote bin ich immer offen.

 

  • Bronski

    Vielleicht wenn es das-smartphone-blog.de wäre, aber so nicht.

    • Verstehe deine Aussage nicht, der sowie das ist korrekt.