Folge uns

Android

Inbox 1.4 für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Inbox landet heute in einer neuen Version für Android, allerdings sind uns Neuerungen bislang nicht wirklich bekannt. Bei Google ist mal wieder Update-Mittwoch und nach knapp über zwei Wochen gibt es auch für Inbox mal wieder ein kleines App-Update, das diesmal die Version von 1.3 auf 1.4 anhebt. Wie gewohnt werden Bugs behoben und die Stabilität verbessert.

Signifikante Veränderungen und Verbesserungen? Auf den ersten Blick leider Fehlanzeige, auch einigen anderen Nutzern ist bislang noch nichts aufgefallen. Sollte euch etwas auffallen, gern in die Kommentare damit.

Wer wie immer nicht auf das Update via Google Play warten kann oder möchte, findet die neuste Version auch als APK auf dem APKMirror.

(via Reddit)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt