Folge uns

Android

Inbox bekommt neue Antwortfunktion für Suche

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google haut mal wieder ein Update für Inbox raus und erweitert diesmal die integrierte Suche. Über die Suche lässt sich inzwischen alles einfacher finden, meist sogar besser als mit irgendwelchen Ordnerstrukturen. Die Inbox bekommt jetzt aber noch Karten als Antworten für die Suche spendiert. Man muss sich also nicht mehr unbequem durch E-Mails suchen, sondern stellt einfach die gewünschte Frage in der Suche (beispielsweise für eine Buchungsnr.) und bekommt im besten Fall direkt die Antwort in einer kleinen Karte angezeigt.

Weiterhin werden darunter die Suchergebnisse angezeigt, wie wir sie bislang aus Inbox schon kennen. In einem gesonderten Bereich die Mails mit der höchsten Relevanz passend zur Suchanfrage, darunter einfach alle Mails nach Datum sortiert. Die erweiterte Suche soll ab heute verfügbar sein, wahrscheinlich per App-Update.

Zum Zeitpunkt des Artikels ist noch kein Update verfügbar, es sollte aber sicherlich über den Play Store demnächst auf den Geräten eintrudeln.

(via Google Blog)

Kommentare

Beliebt