Inbox hat mal wieder ein kleines aber feines Update erhalten, welches die Snooze-Funktion nun sehr nützlich erweitert. Mit einem einfachen Klick soll man schneller eine Mail/Aufgabe snoozen können, sodass sie zum richtigen Zeitpunkt auftaucht.

Beispielsweise für eine Reservierung in einem Restaurant wird auf Wunsch via Klick automatisch bis eine Stunde vor dem entsprechenden Termin „gesnoozt“. So muss man nicht erst selbst manuell und umständlich ein passendes Datum und auch noch eine passende Uhrzeit einstellen. Sehr praktisch.

Die neuere Snooze-Funktion sollte in Inbox bereits zur Verfügung stehen, die letzte Version bekommt ihr wie gewohnt bei Google Play angeboten.

(via G+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.