Folge uns

News

Inbox: Neuer Google-Dienst für Nachrichten und E-Mails im Anmarsch?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gibt es neben Google Mail bald auch noch die Google Inbox? Erste Hinweise auf einen neuen Dienst sind jetzt aufgetaucht, der eventuell als vereintes Postfach für verschiedenste Nachrichten dienen kann. Nicht nur die Adresse ist schon live, sondern auch im Chromium Bug Tracker wird über die Google Inbox schon „diskutiert“. Für uns ist natürlich unter inbox.google.com noch nichts zu sehen, für Google-Entwickler gibt es dort aber schon einen erreichbaren Dienst, der aktuell natürlich noch ein paar Probleme mitbringt. Offenbar wurde der echte Thread schon wieder gelöscht, doch was im Bug Tracker zu finden war, gibts noch hier zu lesen. Nur eine Funktion ist schon enttarnt, denn E-Mails können mit der Google Inbox ganz offensichtlich auch gelesen werden.

What steps will reproduce the problem?

1. Navigate to inbox.google.com
2. Click on any email message to expand the message

What is the expected result?
Email message expands to show full text of most recent email in the thread,
as well as number of other emails in the thread.

What happens instead?
No activity. Inbox application appears frozen. Cursor remains small hand
with pointed finger.

Oder hängt inbox.google.com einfach nur mit der neuen Gmail-App für Android zusammen, die auch E-Mail-Konten anderer Dienste abfragen kann? Gibt es eine neue Web-App von Google als Gegenpart zur Android-App? Das werden wir mit Sicherheit in den kommenden Tagen oder Wochen erfahren.

(via Google OS, GWB)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt