Gibt es neben Google Mail bald auch noch die Google Inbox? Erste Hinweise auf einen neuen Dienst sind jetzt aufgetaucht, der eventuell als vereintes Postfach für verschiedenste Nachrichten dienen kann. Nicht nur die Adresse ist schon live, sondern auch im Chromium Bug Tracker wird über die Google Inbox schon „diskutiert“. Für uns ist natürlich unter inbox.google.com noch nichts zu sehen, für Google-Entwickler gibt es dort aber schon einen erreichbaren Dienst, der aktuell natürlich noch ein paar Probleme mitbringt. Offenbar wurde der echte Thread schon wieder gelöscht, doch was im Bug Tracker zu finden war, gibts noch hier zu lesen. Nur eine Funktion ist schon enttarnt, denn E-Mails können mit der Google Inbox ganz offensichtlich auch gelesen werden.

What steps will reproduce the problem?

1. Navigate to inbox.google.com
2. Click on any email message to expand the message

What is the expected result?
Email message expands to show full text of most recent email in the thread,
as well as number of other emails in the thread.

What happens instead?
No activity. Inbox application appears frozen. Cursor remains small hand
with pointed finger.

Oder hängt inbox.google.com einfach nur mit der neuen Gmail-App für Android zusammen, die auch E-Mail-Konten anderer Dienste abfragen kann? Gibt es eine neue Web-App von Google als Gegenpart zur Android-App? Das werden wir mit Sicherheit in den kommenden Tagen oder Wochen erfahren.

(via Google OS, GWB)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.