Mit dem letzten App-Update gab es einige interessante und vor allen Dingen komfortable Neuerungen für die ING-App.

In den vergangenen Tagen hat ING der eigenen Android-App ein paar kleine Neuerungen spendiert, das Update sollte bei euch inzwischen angekommen sein. Hierzu gehört einerseits eine Anzeige des Gesamtsaldos, der die Summe aller Konten ganz oben darstellt. Ihr könnt allerdings wählen, ob ihr für diese Anzeige einen Teil eurer Konten ausschließen wollt. ENDLICH können wir auch Termin- und Daueraufträge direkt in der App bearbeiten – das war lange überfällig.

Was sonst noch neu ist:

  • Termin-und Daueraufträge direkt in der App bearbeiten
  • Gesamtsaldo personalisieren
  • Kartenumsätze über die App beanstanden
  • Clever shoppen mit dem neuen Cashback-Service Dealwise
  • Postbox direkt in der App anlegen
  • Bugfixes und kleine Verbesserungen

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

4 Kommentare

  1. Schade das es keine reine Kontoauszug App mehr gibt die Banking App erlaubt zu viel auf einem Gerät

  2. Na ja meine App ging nicht mehr löschen und neu installieren Rat ing nun kann ich weder online noch auf Handy App zugreifen der Kundenservice 20 min Wartezeit

  3. Ich hätte gerne das mir die App immer bei einer Kontobewegung den aktuellen Kontostand mitteilt. Oder als Widget :-)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.