ING: Neues für die Banking-App – Cashback, Gesamtsaldo und mehr

Smartphone Head Hero

In den vergangenen Tagen hat ING der eigenen Android-App ein paar kleine Neuerungen spendiert, das Update sollte bei euch inzwischen angekommen sein. Hierzu gehört einerseits eine Anzeige des Gesamtsaldos, der die Summe aller Konten ganz oben darstellt. Ihr könnt allerdings wählen, ob ihr für diese Anzeige einen Teil eurer Konten ausschließen wollt. ENDLICH können wir auch Termin- und Daueraufträge direkt in der App bearbeiten – das war lange überfällig.

Was sonst noch neu ist:

  • Termin-und Daueraufträge direkt in der App bearbeiten
  • Gesamtsaldo personalisieren
  • Kartenumsätze über die App beanstanden
  • Clever shoppen mit dem neuen Cashback-Service Dealwise
  • Postbox direkt in der App anlegen
  • Bugfixes und kleine Verbesserungen

[appbox googleplay de.ingdiba.bankingapp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „ING: Neues für die Banking-App – Cashback, Gesamtsaldo und mehr“

  1. Na ja meine App ging nicht mehr löschen und neu installieren Rat ing nun kann ich weder online noch auf Handy App zugreifen der Kundenservice 20 min Wartezeit

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!