Folge uns

Android

Ingress bekommt umfangreiches Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ingress

Das Augmented Reality-Spiel Ingress von Google scheint besser anzukommen, als ich einst dachte. Zumindest die Twitter-Leute bei mir, also die Nerds, spielen Ingress inzwischen recht intensiv. Heute gibt es wiedermal ein umfangreiches Update für das Spiel. Das Update bringt insgesamt vier Neuerungen mit und diverse Verbesserungen, darunter der verbesserte Support für Displays mit einer besonders hohen Pixeldichte.

Ansonsten dürften die Ingress-Spieler die restlichen Veränderungen besser einzuordnen wissen als ich. Das Update gibt es natürlich direkt via Google Play und sollte bereits für jeden verfügbar sein.

Version 1.30.2

+ New Inventory sorting controls
+ New Portal Hack animations and results view
+ New Fire mode
+ Improved Health display on Portal Keys
+ New player welcome messages
+ Better support for high density displays
+ Portal Key count shown in Linking view
+ Bug fixes

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Droid-Life)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. sebi

    4. Juli 2013 at 10:12

    das Update ist schon etwa 2 Tage alt, aber Staged Rollout sei Dank bekommen es einige nur mit grosser Verspätung ;)
    Ist übrigens wirklich ein tolles Game, bin noch nie soviel gelaufen und habe noch nie so viele tolle Plätze gesehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt