Ingress

Das Augmented Reality-Spiel Ingress von Google scheint besser anzukommen, als ich einst dachte. Zumindest die Twitter-Leute bei mir, also die Nerds, spielen Ingress inzwischen recht intensiv. Heute gibt es wiedermal ein umfangreiches Update für das Spiel. Das Update bringt insgesamt vier Neuerungen mit und diverse Verbesserungen, darunter der verbesserte Support für Displays mit einer besonders hohen Pixeldichte.

Ansonsten dürften die Ingress-Spieler die restlichen Veränderungen besser einzuordnen wissen als ich. Das Update gibt es natürlich direkt via Google Play und sollte bereits für jeden verfügbar sein.

Version 1.30.2

+ New Inventory sorting controls
+ New Portal Hack animations and results view
+ New Fire mode
+ Improved Health display on Portal Keys
+ New player welcome messages
+ Better support for high density displays
+ Portal Key count shown in Linking view
+ Bug fixes

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Droid-Life)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.