Samsung wird einige neue Smartphones in den kommenden Wochen präsentieren, deren Flaggschiff-Serie Galaxy S wird ordentlich aufgemöbelt. Zum Mobile World Congress soll es wahrscheinlich drei neue Smartphones geben, zumindest wenn wir das dem Insider Evleaks glauben wollen. Der hat recht wortkarg ein Bild veröffentlicht, welches die drei Geräte Galaxy S7, Galaxy S7 edge und Galaxy S7 edge+ in einer Reihe auflistet. Offensichtlich von einer Webseite oder so ähnlich.

Mindestens diese drei Geräte wird es offensichtlich geben, mit zwei Smartphones war wie im vergangenen Jahr mindestens zu rechnen, denn neben dem normalen Gerät wird es wieder ein edge-Modell mit abgerundeten Displayseiten geben. Samsung hat bislang natürlich noch keine Infos rausgehauen, zumindest das eigene Event wird man sicherlich in Kürz mit Datum und Uhrzeit ankündigen.

Ihr wisst ja, wenn wir mehr Infos haben, werden wir die hier natürlich sofort an euch weitergeben. Der MWC findet gegen Ende Februar statt, bislang hat LG das eigene Event schon bestätigt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.