Folge uns

Android

Instagram: Beta für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bock neue Funktionen vor der Veröffentlichung nutzen zu können? Dann kommt jetzt auch bei Instagram das Beta-Programm zum Einsatz, welches am Dienstagabend startete und für alle Android-Nutzer verfügbar ist. Man benötigt lediglich einen Google-Account und muss sich bei der Testgruppe anmelden, um danach über Google Play immer die aktuellste Beta beziehen zu können.

Warum einige Entwickler den Test über eine Google-Gruppe und andere wiederum über eine Google+ Community anbieten, weiß ich bis heute nicht aber eigentlich ist es auch völlig egal. Über Google Play wird immer die neuste Version geliefert, egal ob Beta oder Final.

(via 9to5Google)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Alex

    22. Januar 2015 at 10:28

    „Man benötigt lediglich einen Google-Account muss ich bei der Testgruppe anmelden,“

    „Über bekommt über Google Play immer die neuste Version geliefert,“

    Denny, was ist da los? Du bist scheiße! Kuchen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt