Instagram: Beta für Android verfügbar

Bock neue Funktionen vor der Veröffentlichung nutzen zu können? Dann kommt jetzt auch bei Instagram das Beta-Programm zum Einsatz, welches am Dienstagabend startete und für alle Android-Nutzer verfügbar ist. Man benötigt lediglich einen Google-Account und muss sich bei der Testgruppe anmelden, um danach über Google Play immer die aktuellste Beta beziehen zu können.

Warum einige Entwickler den Test über eine Google-Gruppe und andere wiederum über eine Google+ Community anbieten, weiß ich bis heute nicht aber eigentlich ist es auch völlig egal. Über Google Play wird immer die neuste Version geliefert, egal ob Beta oder Final.

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!