Der Name der Anwendung sagt eigentlich schon alles, denn die Anwendung „Instagram for Chrome“ bringt das Foto-Netzwerk in euren Desktop-Browser. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung, die sich neben der Adressleiste mit einem Icon einpflanzt und ihr darüber Instagram auch am Desktop nutzen könnt. Innerhalb der Erweiterung könnt ihr euer Profil, euren Stream und so weiter aufrufen, Fotos wie gewohnt kommentieren und „liken“, wobei es dann auch mit der Funktionsvielfalt auch schon wieder vorbei ist.

Ich selbst bleibe dann lieber bei Pinstagram, weil ich dort den komplett Browser nutzen kann und die Oberfläche einfach netter gestaltet ist. Wer dennoch die Erweiterung ausprobieren möchte, findet die natürlich im Chrome Web Store kostenlos zum Download. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.