Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Instagram: Mehr als 5 Millionen Downloads in weniger als einer Woche

Instagram Android

Instagram AndroidGestern Abend konnten wir die frohe Botschaft übermitteln, dass der Social-Network-Gigant Facebook sich eben mal den Foto-Dienst Instagram unter den Nagel gerissen hat. Nicht aber etwa für ein paar Milliönchen, sondern für eine unglaubliche Milliarde Dollar. Wenn man bedenkt, dass das Unternehmen ca. drei Jahre alt und die App seit nicht mal zwei Jahren verfügbar ist, es sich dabei ja auch lediglich um einen kleinen Foto-Dienst handelt, ist das schon extrem beeindruckend und fast schon beängstigend.

Auch beeindruckend ist der Erfolg unter Android, für welches die App seit nun ca. einer Woche jetzt ebenfalls zum Download bereitsteht. In dieser ersten Woche wurde Instagram über 5 Millionen Mal heruntergeladen, kein Vergleich zu den lediglich 500.000 Registrierungen vor dem Start der Android-App. Instagram wird auch unter Android einschlagen, davon konnte man sicherlich ausgehen, mit solchen Zahlen haben aber wohl die wenigsten Nutzer gerechnet. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5pbnN0YWdyYW0uYW5kcm9pZCJd“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Instagram im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]