Folge uns

News

Instagram: Webseite endlich mit Benachrichtigungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Instagram hat endlich den eigenen Webseiten eine Funktion verpasst, die uns Zugriff auf neue Benachrichtigungen bietet. Auch wenn Instagram, WhatsApp und Co eigentlich mobile-only sind, geht es eben doch nicht ganz ohne Webseiten, die auch am Desktop wenigstens einen kleinen Teil des Funktionsumfangs bieten. Instagram hat am vergangenen Abend ein Update erhalten, das eine kleine aber feine Taste für die Webseite mitbrachte.

Neben der Taste für das eigene Profil finden wir nun eine Herz-Taste, die uns endlich Zugriff auf die Benachrichtigungen bietet, so wie wir das auch aus der App seit Jahren kennen. Sollte bei allen Nutzern bereits mobil und am Desktop zu sehen sein, wenn man die Instagram-Webseite nutzt.

2016-03-23 09_55_01

Und das war dann auch schon wieder die News, kein Weltwunder passiert. :-D

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt