Ja, lang ist es her, der letzte iOS Blogpost. Ich bin etwas raus aus der Szene, spätestens seitdem ich mein letztes iPhone dann doch wieder für ein Android Gerät abgab. Ich möchte aber dennoch ab und zu vielleicht doch wieder mit ein paar positiven Neuigkeiten glänzen =). Egal, nun zum Thema! Ab Sonntag gibt es einen iOS 4.1 Untethered Jailbreak welcher auch nach einem Neustart des Gerätes erhalten bleibt. Der GreenPois0n Jailbreak kommt für das iPhone 4, iPad und iPod Touch der 4. Generation. Der Jailbreak kommt vom Chronic Dev Team, sobald der Download verfügbar ist, findet ihr hier die News oder auch bei meinem Kollegen Frank von m4gic.net.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.