iOS 4.1 GreenPois0n Untetherd Jailbreak ab Sonntag für iPad und iPhone 4

Ja, lang ist es her, der letzte iOS Blogpost. Ich bin etwas raus aus der Szene, spätestens seitdem ich mein letztes iPhone dann doch wieder für ein Android Gerät abgab. Ich möchte aber dennoch ab und zu vielleicht doch wieder mit ein paar positiven Neuigkeiten glänzen =). Egal, nun zum Thema! Ab Sonntag gibt es einen iOS 4.1 Untethered Jailbreak welcher auch nach einem Neustart des Gerätes erhalten bleibt. Der GreenPois0n Jailbreak kommt für das iPhone 4, iPad und iPod Touch der 4. Generation. Der Jailbreak kommt vom Chronic Dev Team, sobald der Download verfügbar ist, findet ihr hier die News oder auch bei meinem Kollegen Frank von m4gic.net.

greenpoison

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!