Folge uns

Android

Jetzt auch bei uns: Android 9 Pie Beta für S9 und S9+

Veröffentlicht

am

Samsung One UI

Mit leichter Verzögerung ist die neue Beta auch bei uns gestartet, Android 9 Pie samt One UI kann auf zwei aktuellen Samsung-Smartphones jetzt vorab getestet werden. In der letzten Woche fiel zwar der Startschuss, allerdings war zu Beginn nicht sofort der deutsche Markt dabei. Hat sich jetzt geändert, erste deutsche Nutzer erhalten die Beta-Firmware ab sofort auf ihren Geräten. Zum Start sind das Galaxy S9 und S9+ dabei, weitere Geräte werden irgendwann folgen. Update: Das Note9 ist nicht dabei, wie ich anfangs schrieb.

In weiteren Märkten wir diese Testphase auch noch in dieser Woche starten. Teilnehmen kann im Grunde jeder, die Registrierung über die Members-App ist allerdings begrenzt. Im Vorfeld könnt ihr natürlich in Erfahrung bringen, was die One UI an Neuigkeiten mitbringt und wie es mit Android 9 Pie aussieht.

Samsung Members
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt