JiaYu: Chinesischer Hersteller kommt in Deutschland an und eröffnet ersten Shop


Während sich die wirklich großen Hersteller aus China wie Xiaomi und Meizu mit ihrem Marktstart in Europa noch schwer tun, kommen kleine Hersteller wie JiaYu relativ überraschend in Deutschland an. Mit einem ersten richtigen Shop geht der Hersteller voll in die Offensive.

Über das Design der Geräte kann man ja streiten, vor allem woher es eigentlich stammt, doch unterm Strich bekommt man auch bei JiaYu gut ausgestattete Smartphone für günstige Preise. Die Jungs haben jetzt nicht nur einen deutschen Online-Shop, sondern in Kassel sogar einen richtigen Laden eröffnet, wo man sich diese Smartphones auch in der Realität mal näher anschauen kann.

Der erste Shop der JiaYu Deutschland GmbH ist in der Friedrich-Ebert-Straße 1 in Kassel zu finden. Sollte jemand in der Nähe wohnen und mal Zeit finden, könnt ihr gern Feedback in den Kommentaren hinerlassen.

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!